Halloween in der Elephant Bar: die besten Fotos der sinistren Nacht am 31. Oktober

Untote Elefanten, darbende Dickhäuter und ein schaurig-dichtes Spinnennetz über den Köpfen der Besucher – in der Elephant Bar wurde Halloween stilecht zelebriert. Unser Fotograf war mit dabei.

Die Nacht der Nächte in der elefantösesten Bar der Düsseldorfer Altstadt: Zu Halloween wurde in der Elephant Bar wieder besonders aufwendig aufgetischt, gefeiert und geflirtet. Ebenfalls in die Bar gewagt hat sich unser Fotograf, der zwischen Vampiren und Untoten einige echte Schnappschüsse abliefern konnte. Die Highlights findet ihr in der oben verlinkten Galerie – viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<