Halloween im Sir Walter am 31. Oktober: Vom Teufel verführt – alle Fotos

An den Halloween-Nächten im Sir Walter führt für Düsseldorfer Partygänger längst kein Weg mehr vorbei: Die Mischung aus atemberaubender Horror-Deko, bestens aufgelegten Nachtgestalten und dem übernatürlichen Sog der Tanzfläche lässt niemanden kalt – sogar eiskalte Zombies nicht. Unser Fotograf hat die besten Kostüme für euch abgelichtet.

Darauf haben Düsseldorfer Werwölfe, Horrorclowns, Zombies und Kettensägen-Killer sehnlich gewartet: Am Dienstag öffnete das Sir Walter seine sinistren Tore zur großen Halloween-Sause und hieß hunderte Geschöpfe der Hölle an der Bar willkommen. Wir zeigen die besten Bilder und Kostüme einer gruseligen Nacht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<