„Glüh dich glücklich“ in Düsseldorf: Die Fotos vom 24. November

Auf in die nächste Runde "Glüh dich glücklich" an den Kasematten! Diesmal war wieder so einiges los. Unser Fotograf hat sich ins Getümmel gestürzt.

Donnerstag ist unser neuer Lieblingstag! Mit Glühwein ohne Ende wird das Wochenende bei „Glüh dich glücklich“ an den Kasematten eingeläutet. Diesmal schmeckte der Glühwein wohl wieder besonders gut, denn die Meute war kaum zu stoppen. Die aktuellen Fotos vom Donnerstag, 24. November 2022, gibt’s hier!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<