„Glüh Dich Glücklich“ an den Kasematten – die Fotos vom 15. Dezember

Die perfekte Medizin für das fies-frostelige Winterwetter in Düsseldorf: Glühwein. Jede Menge Glühwein! Beim "Glüh Dich Glücklich" an den Kasematten wurde dem kultigen Heißgetränk mit ebenso heißen Beats und Flirts auf der Tanzfläche gehuldigt. Wir zeigen die Bilder.

Zugegeben: Der Weg bis zu den Kasematten am Rheinufer war an diesem frostigen Abend alles andere als angenehm. Dennoch konnten sich die Nachtschwärmer vor Ort ziemlich schnell akklimatisieren. Leckerem Glühwein und bester Beats sei Dank, ging es dann gut aufgewärmt durch die Nacht. Die besten Fotos findet ihr hier!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<