„Glüh Dich Glücklich“ an den Kasematten am Donnerstag, 30. November – alle Fotos

Das Hochwasser am Rhein zog sich nach diesem Abend an den Kasematten ehrfürchtig zurück auf die andere Rheinseite: Im "Glüh Dich Glücklich"-Zelt ging es heiß her! Unser Fotograf hat das süße Spektakel für euch in bunte Bilder gegossen. Viel Spaß!

Die letzte „Glüh Dich Glücklich“-Sause im November, der perfekte Start für eine famose Fortsetzung im Dezember: Am 30. November wurde an den Kasematten wieder munter glücklich geglüht, auf der Tanzfläche Vollgas gegeben und an den zahlreichen Tischen gelacht und geflirtet. Wir zeigen die Bilder der Nacht in der oben verlinkten Bilderstrecke.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<