Spenden für herzkranke Kinder: Gerald Asamoahs „Gala der Herzen“ in Düsseldorf sammelt neue Rekordsumme ein

Die "Gala der Herzen" lud nach Düsseldorf, um dringend benötigte Spenden für die Operation herzkranker Kinder zu sammeln. Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah hatte mit seiner Stiftung auch diesmal für einen stimmungsvollen Abend gesorgt. Wir zeigen die Bilder eines wichtigen Events in der Seifenfarbik Dr. Thompson's.

Wenn ein guter Zweck auf ein famoses Programm trifft, gehen am Ende alle doppelt zufrieden nach Hause: So geschehen auch am Samstagabend, an dem die „Gala der Herzen“ für viel Begeisterung unter den zahlreichen Gästen sorgte, die ein exklusives 4-Gänge-Menü auf den Tischen und fantastische Live-Musik auf der Bühne geboten bekamen.

Zu der Stimme von Singer-Songwriter Kevin Jones und dem energetischen Auftritt der Kultband Fresh Music Live wurde ausgiebig getanzt und mitgesungen. Mit dem Erlös der hochwertig besetzten Tombola sowie Auktion finanziert Ex-Fußballstar Gerald Asamoah mit seiner Stiftung dringend notwendige Operationen herzkranker Kinder.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dabei durfte sich die Schalke-Legende in diesem Jahr über eine neue Rekordsumme freuen: 235.000 Euro kamen bei der „Gala der Herzen“ 2023 zusammen – auch dank der Auktionärskünste von Comedian Martin Klempnow, der den spendablen Gästen in seiner Paraderolle Dennis aus Hürth unter anderem 10.000 Euro für vier VIP-Tickets für eines der drei ausverkauften Taylor-Swift-Konzerte im kommenden Sommer in Gelsenkirchen herausquetschte.

Die Bilder des Abends – unter anderem vom viel umjubelten gemeinsamen Abschluss-Auftritt von Rapper Eko Fresh und Stiftungsgründer Gerald Asamoah – findet ihr in der oben verlinkten Bilderstrecke. Weitere Infos zur Stiftungsarbeit des Fußball-Vizeweltmeisters von 2002 erhaltet ihr derweil auf gerald-asamoah-stiftung.de.