Füchschenparty im Stahlwerk am Samstag, 25. März: die besten Fotos der Nacht

Hippen, Hoppen, Rocken, Poppen: die "Füchschen Party" ist eine dieser legendären Partyreihen in Düsseldorf, die man unbedingt erleben muss.

Bereits um 21 Uhr startete die legendäre „Füchschen Party“ im Stahlwerk: nach dem ein oder anderen Altbier war die Menge spürbar in Feierlaune. Befeuert wurde der Dancefloor passend von DJ Rolando – die Bude wackelte, es wurde eifrig getanzt und geshakert. Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<