Freitags in der Fett Weinbar: Die schönsten Bilder vom 1. Dezember

An der gute Gute-Laune-Tankstelle in der Düsseldorfer Altstadt, der Fett Weinbar, war am Freitag wieder einiges los. Wir zeigen die Foto-Highlights des Abends.

In stilvoller Atmosphäre miteinander anstoßen, die Woche genussvoll abschließen und exzellenter Musik lauschen – so schön kann ein Abend in der Fett Weinbar sein. Auch unser Fotograf hat sich mal wieder von Düsseldorfs Top Location überzeugen dürfen – seine Bilder findet ihr hier!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<