Freitags in der Elephant Bar: Das sind die Foto-Highlights vom 16. Juni!

Die Wasser-, besser "Cocktailstelle" in der Düsseldorfer Altstadt, welche alle Party-Dickhäuter lieben: In der Elephant Bar ging es am Freitag heiß her. Wir zeigen die Bilder.

Ja, ist denn heut‘ schon wieder Wochenende? Mit deutlicher Vorfreude im Gesicht feierten die Düsseldorf den Start in die schönste Zeit der Woche ausgiebig in der Elephant Bar. Mit dabei: unser Fotograf. Seine schönsten Fotos findet ihr in der Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<