Freitags in der Boston Bar: die Fotos vom 6. Januar

Silvester und Weihnachten liegen noch schwer im Magen, da machten sich diese wackeren Nachtschwärmer bereits wieder auf zur nächsten Party. Wir waren in der Boston Bar mit am Start und zeigen die Highlights zum Start ins Wochenende.

Wochenende und Feiertage sind für viele Düsseldorfer noch schwer auseinanderzuhalten – dementsprechend einfach und unbeschwert ging es für diese Jungs und Mädels auf die Tanzfläche der Boston Bar. In unserer Galerie findet ihr die schönsten Bilder der Nacht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<