Freitags im Sub: perfekter Start ins Wochenende – alle Fotos vom 31. März

Die nächste Woche ist vorbei, es wird Zeit mal wieder ordentlich abzufeiern! Im Sub wurde dieser Wunsch den zahlreichen Nachtschwärmern perfekt erfüllt. Wir zeigen die Fotos.

Keine halben Sachen im Sub: Am Freitag wurde hier wieder ausgiebig gefeiert, geflirtet und bis tief in die Nacht hinein getanzt. Was für ein Abend! Unser Fotograf hat sich ins Getümmel gestürzt und jede Menge Schnappschüsse mitgebracht. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<