Freitags im Sub: heiße Tänze, heiße Flirts, heiße Fotos

Langes Wochenende, tiefer Keller: Im Sub gab es am Freitag kaum eine Atempause! Der kultige Club im Untergeschoss bebte zum Takt der Beats und bewies mal wieder mit Leichtigkeit, warum die Location bei den Nachtschwärmern so gern gesehen ist.

Vollgepackter Freitag im Sub: zum Start ins lange Wochenende gab es hier kaum mehr ein freies Fleckchen, dafür aber umso mehr Berührungspunkte auf der Tanzfläche – ein heißes Detail, welches die zahlreichen Singles gerne ausnutzten um sich dem nächsten Schwarm in die Arme zu werfen. Unser Fotograf zeigt die schönsten Begegnungen der Nacht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<