Fett Weinbar in Düsseldorf: Fotos aus der neuen Szene-Bar (7. Oktober)

Dass die "Fett Weinbar" noch blutjung im Altstadt-Geschäft dabei ist, merkt man der extrem charmanten Location gar nicht an. Wir zeigen die Fotos vom Freitag.

Der Freitag-Abend in der „Fett Weinbar“ hat definitiv bewiesen, warum es sich hier hervorragend ins Wochenende starten lässt. Die Gäste waren bestens aufgelegt und fanden sicher auch den ein oder anderen edlen Tropfen, der das Genuss-Barometer durch die Decke schießen ließ. Herrlich!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<