Samstags in der Fett Weinbar: beste Stimmung zum Japan-Tag, alle Fotos

Wer am Samstag einen herrlichen Schluck Wein mit besten Freunden und der passenden Musik genießen wollte, der war in der Fett Weinbar goldrichtig. Wir zeigen die Bilder der Nacht.

Die Japan-Tag-Crowd kam am Samstag in der Fett Weinbar auf den Geschmack: neben den Stammgästen entdeckten an diesem Abend auch viele neue Gesichter die Fett Weinbar für sich – und verliebten sich instant. Unser Fotograf hat die schönsten Momente für euch festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<