Fett Weinbar am Freitag, 30. Dezember 2022: Reinen Wein einschenken

Auch in der Fett Weinbar wurde am letzten Freitag in diesem Jahr wieder zünftig gefeiert – der Sound von klirrenden Weingläsern und atmosphärischen Beats beherrschte die Nacht. Unser Fotograf hat sich ins Getümmel gestürzt und die besten Momente festgehalten.

Die Fett Weinbar hat sich über die letzten Monate zu einem neuen Highlight innerhalb der Altstadt entwickelt. Kein Wunder also, dass es auch an diesem Freitag wieder heiß herging – inklusive dem ein, oder anderen Flirt bei kühlem Wein und heißen Beats. Und am Samstag steht dann gleich die nächste Premiere an: die erste Silvester-Party in der Fett Weinbar kündigt sich an! Wir sind gespannt!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<