Fett Weinbar am Freitag, 24. März: Die Schnappschüsse der Nacht

Wo der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens: kein Wunder also, dass am Freitag wieder jede Menge Düsseldorfer in die Fett Weinbar pilgerten, um sich mit dem zur Stimmung passenden Wein auf das Wochenende vorzubereiten. Wir waren dabei.

Der Start ins Wochenende in der Fett Weinbar: jede Menge bestens aufgelegte Gäste, eine engagierte Crew, kühler Wein und coole Beats – was kann da schon schiefgehen! Auf den Bildern unseres Fotografen könnt ihr die Nacht noch einmal Revue passieren lassen.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<