Fett Weinbar am Freitag, 10. Februar: dem Wein sein Heim – alle Fotos

"Zuviel kann man wohl trinken, doch nie trinkt man genug!" – frei nach Lessing zog es am Freitag wieder zahlreiche Gäste in die Fett Weinbar, um einen fantastischen Start ins Wochenende zu feiern. Wir waren dabei.

Partytime in der Fett Weinbar zum Start ins Wochenende: Viele Gäste zählen bereits die Tage zum Düsseldorfer Karneval nächste Woche. Bis dahin vergnügen wir uns mit den neuesten Bildern und Schnappschüssen unseres Fotografen.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<