Fett Weinbar am Donnerstag, 19. Oktober: Das sind die Fotos der Nacht!

Eine laue Herbstbrise, kühle Weine und erstklassige Stimmung versüßten den Düsseldorfern den Afterwork-Abend in der Fett Weinbar am Donnerstag. Wir zeigen die schönsten Bilder.

Das Wochenende rückt immer näher, die Stimmung ist super, die Musik passt und der herrliche Wein tut sein übriges: In der Fett Weinbar wurde am Donnerstag wieder stilvoll gefeiert und geflirtet. Unser Fotograf war vor Ort und liefert euch hier die besten Fotos des Abends.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<