Elephant Bar – die „geschüttelt, nicht gerührt“-Fotos vom Freitag

Egal ob süße, saure oder herbe Cocktails, an der Elephant Bar in Düsseldorf wanderten auch an diesem Freitag wieder jede Menge schmackhafte Kreationen über die Theke. Die Fotos der Nacht findet ihr hier!
Was für eine Nacht in der Elephant Bar! Foto: Tonight.de / J. Sammer
Was für eine Nacht in der Elephant Bar! Foto: Tonight.de / J. Sammer

Auch in der Elephant Bar wurde am Freitagabend das Wochenende eingeläutet. Unser Fotograf war vor Ort und hat sich für euch in der Bar umgesehen. Und er hat die besten Bilder aus der Altstadt mitgebracht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und der Elephant Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<