Elephant Bar am Samstag, 13. Mai: Kühle Cocktails, heiße Beats

In der Elephant Bar in der Düsseldorfer Altstadt war am Samstag einiges los: zum Japan-Tag kamen besonders viele Gäste in die Kult-Bar und verbrachten hier eine fantastische Zeit. Wir zeigen die Bilder der Nacht.

Feier-Oase inmitten vom Japan-Tag-Chaos: die Elephant Bar lockte an diesem Abend wieder mit perfekten Cocktails und dem passenden Soundtrack. Unser Fotograf hat vorbeigeschaut, seine Foto-Highlights findet ihr in der Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<