Elephant Bar am Freitag: Der Start ins Wochenende mit den besten Bildern vom 17. März

Der Winter neigt sich dem Ende zu. Beste Zeit, um es noch einmal krachen zu lassen – ein guter Ort dafür ist immer die Elephant Bar. Wir haben die Bilder vom Freitag.

Das letzte Winterwochenende in diesem Jahr wurde in der Elephant Bar ausgelassen begrüßt. Mit leckeren Cocktails und heißen Tanzschritten wurde der Winter verabschiedet. Unser Fotograf war dabei und hat die wilde Party festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<