Elephant Bar am Freitag, 2. Dezember: Kühle Cocktails, heiße Flirts

Genau das richtige Partygehege für ausgehungerte Nachtschwärmer bot an diesem Freitag die Elephant Bar im Herzen der Düsseldorfer Altstadt. Wir zeigen die schönsten Fotos.

Ja, ist denn heut‘ schon wieder Wochenende? Auch diese Nachtschwärmer konnten ihr Glück kaum fassen und zelebrierten den Start in die lange Ausschlaf-Phase mit dem ein oder anderen Tropfen Alkohol, besten Freunden und Freundinnen in den Armen und den passenden Beats auf dem Deck. Herrlich!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<