Elephant Bar am Freitag, 13. Januar: Cocktails vs. Schmuddelwetter

Süße Cocktails, herbe Drinks, saure Mixturen und ein hammermäßig aufgelegtes Publikum: Was kann da schon schiefgehen? Unser Fotograf hat sich zum Start ins Wochenende in der Elephant Bar umgesehen.

Freitags in der Elephant Bar: Einfach mal die Probleme der Woche von sich streifen, an köstlichen Cocktails nippen und mit den besten Freunden über den nächsten Urlaub sprechen – schöne Gedanken waren hier ganz schnell vorprogrammiert. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<