Düsseldorfer Nacht der Museen 2023: Das sind die besten Locations und Highlights – Fotos

Am 22. April lockt die "Nacht der Museen" Kunstinteressierte aus Düsseldorf und der Umgebung in die City. Unsere Fotogalerie schürt bis dahin schon einmal Vorfreude auf die Veranstaltung.

Am Samstag, 22. April, findet die Düsseldorfer „Nacht der Museen“ statt. Kunstsammlungen, Galerien und weitere Locations werden dann von 19 bis 2 Uhr ihre Türen zu später Stunde für Besucher öffnen. Kulturinteressierte dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, das garantiert keine Wünsche offenlässt. Welche Veranstaltungen ihr auf keinen Fall verpassen solltet und welche Locations teilnehmen, haben wir an dieser Stelle für euch zusammengefasst.

Bis die „Nacht der Museen“ startet, schürt unsere Bildergalerie ein wenig Vorfreude auf die Kulturveranstaltung. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Wenn ihr wissen wollt, wie das Nachtleben von Düsseldorf sonst noch so aussieht, schaut doch einmal hier vorbei: >>Düsseldorf: die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Nachtresidenz & Co.<<