„Drunken Monsters“ im Schlösser Quartier zu Silvester – alle Fotos

Partymonster auf freiem Fuß: Auf der "Drunken Monsters NYE" im Schlösser Quartier und Henkel-Saal blieb zu Silvester kein Stein auf dem anderen. Wir zeigen die Fotos.

Keine halben Sachen: auf der „Drunken Monsters“ gaben die DJs Frizzo, Steve-N, Dean und Kewo dermaßen Vollgas, dass die zahlreichen Gäste allein vom Druck der Bässe auf die Tanzfläche geblasen wurden. Spätestens dort gab es dann auch wirklich kein Zurück mehr: Gefeiert wurde bis tief in den 1. Januar hinein, ohne Rücksicht auf Verluste. Die guten Vorsätze für 2023? Können sicher noch etwas warten! Diese Party musste gelebt werden!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<