Donnerstags in der Fett Weinbar: Die besten Bilder vom 12. Oktober

Endlich verabschiedet sich das gute Wetter und macht Platz für den richtigen Herbst in Düsseldorf. Endlich? Ja! Denn in der Fett Weinbar kommt die heimelige Atmosphäre bei Kerzenschein so noch viel besser rüber, als ohnehin schon. Die Fotos vom Donnerstag findet ihr hier!

Gemütlich-geniale Afterwork-Stimmung am Donnerstag in der Fett Weinbar in Düsseldorf: Die Weingläser klirrten im Takt der Musik, hier und da wurde munter diskutiert, gerne mal geflirtet, noch lieber umarmt und geknuddelt – so lässt es sich aushalten! Unser Fotograf hat wieder einige Schnappschüsse mit nach Hause gebracht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<