Der Samstag in der Boston Bar – alle Fotos vom 21. Januar

Das üsselige Winterwetter konnte diesen Partygängern am Samstag in der Boston Bar nichts anhaben: Nach kurzer Aufwärmzeit ging es mit Vollgas auf die Tanzfläche, oder für den nächsten Cocktail an die Bar. Wir zeigen die Foto-Highlights der Nacht.

Endlich wieder Samstag, endlich wieder Boston Bar: die kultige Location innerhalb der Düsseldorf Altstadt kam bis in die frühen Morgenstunden nicht zur Ruh und servierte ihren Gästen wieder beste Musik, jede Menge astreine Drinks und die passende Atmosphäre, bei der ein Blick auf die Uhr irgendwann unnötig wurde.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<