Boston Bar am Freitag – alle Fotos

In der Boston Bar war die Stimmung auch an diesem Freitag (10. Dezember) wieder bestens – schließlich freuen sich die Düsseldorfer bei aktuellen Corona-Vorschriften, überhaupt noch in der Boston Bar vorbeischauen zu dürfen. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Seit dem 4. Dezember sind die Clubs und Diskotheken wieder geschlossen, doch die Boston Bar darf noch öffnen – ohne Tanz natürlich. Zum Glück, denn ohne diese Entscheidung wären diese Düsseldorfer hier um einen wahnsinnig tollen Abend gekommen. Überzeugt euch selbst: Hier findet ihr die Bilder unseres Fotografen:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<