Boston Bar: Fotos – so wurde bei der Studentenparty am Donnerstag gefeiert

Am 30. Juni richtete die Boston Bar in Düsseldorf eine Studentenparty aus. Wir haben die Fotos einer langen Partynacht!

Das Uni-Semester neigt sich so langsam dem Ende entgegen, noch zwei Wochen haben die Studierenden vor sich. Grund zu feiern hat man als Unigänger aber sowieso immer – insbesondere, wenn alle anderen am Tag danach arbeiten müssen. Und so tummelten sich in der Boston Bar schon am Donnerstag etliche Studenten. Das sind die Fotos vom 30. Juni:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<