Boston Bar: Die lange Partynacht am Samstag – alle Bilder

We are the Champions! Nach dem Champions-League-Finale war alles bereit für eine lange Partynacht in der Boston Bar. Wir haben die Fotos vom 28. Mai.

Wer Sport liebt, ist in der Boston Bar genau richtig! Also gab es anlässlich des Champions-League-Finals kaum eine bessere Location in der Düsseldorfer Altstadt. Am Ende durften aber alle feiern, denn nach dem Spiel ging die Party in der Boston Bar weiter. Wir haben am 28. Mai ausschließlich Gewinner fotografiert:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<