Boston Bar am Samstag, 2. Dezember: Die schönsten Bilder der Nacht

Prost Düsseldorf! Nach einem harten Abend auf dem Weihnachtsmarkt ging es für viele Nachtschwärmer noch auf einen Sprung vorbei in die Boston Bar. Unser Fotograf liefert die Bilder des Abends.

Vorweihnachtliche Stimmung, kühle Cocktails, heiße Beats und ein bestens aufgelegtes Publikum: So lässt es sich am Wochenende in der Boston Bar aushalten! Was sonst noch so an diesem Abend passiert ist, erfahrt ihr in der oben verlinkten Bildergalerie. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<