Boston Bar am Freitag – so feierte Düsseldorf den Start ins Wochenende

Mit den besten Freunden in der Altstadt findet sich der Weg so einiger Nachtschwärmer stets zur Tür der Boston Bar. An diesem Freitag war mal wieder "Full House" angesagt. Wir zeigen euch die Fotos einer famosen Nacht.

Richtig schön rausgeputzt für den Start ins Wochenende? Na dann kann es ja losgehen! In der Boston Bar feierten an diesem Freitag wieder etliche Düsseldorfer eine lange Nacht mit Ausschlaf-Garantie. Unser Fotograf war mit dabei und hat die besten Momente für euch festgehalten:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<