Boston Bar am Freitag: Reinfeiern ins Weihnachtsfest – alle Fotos

Mit kühlen Cocktails und an der Seite seiner besten Freunde ins Weihnachtsfest starten – für viele Düsseldorfer erfüllte sich dieser Wunsch am Freitag in der Boston Bar inmitten der Altstadt. Wir zeigen die Bilder.

Kling, Glöckchen, Klingelingeling – und der Bass darf gerne auch etwas aufgedreht werden! Lässt mal eben jemand Rudolph rein? Danke! Und auf der Tanzfläche werden imaginäre Schneebälle geschmissen. Herrlich! Ja, die Stimmung in der Boston Bar war an diesem Freitag vor Weihnachten einfach grandios. Glaubt ihr nicht? Unser Fotograf liefert den Beweis!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<