Boston Bar am Freitag, 12. Mai: So schön feierten die Nachtschwärmer ins Wochenende

Endlich wieder Wochenende, endlich wieder Boston Bar: An diesem Freitag musste man die Partycrowd nicht zweimal bitten, um an der beliebten Location die Beine lang zu machen – oder gehörig auf der Tanzfläche Gas zu geben. Wir zeigen die schönsten Fotos.

Partytime in der Boston Bar am Freitag, dem 12. Mai: Zu heißen Tracks und kühlen Drinks wurde hier wieder gehörig aufgedreht und bis tief in die Nacht gefeiert. Wie immer mit dabei: unser Fotograf, der euch hier die Highlights vor Augen hält. Seid ihr mit dabei?

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<