10 Jahre Breuninger in Düsseldorf: Promis, Shopping, Specials – Fotos vom großen Jubiläums-Wochenende

Luxus-Mode hat ein pompöses Zuhause in Düsseldorf – und das bereits seit zehn Jahren. Die Breuninger-Filiale im Kö-Bogen feierte am Wochenende ihr großes Jubiläum. Wir haben die Fotos!

Designer-Taschen, Kleidung, Sonnenbrillen, Kosmetik und mehr: Die hochwertigsten Luxus-Accessoires finden Düsseldorfer wohl bei Breuninger im architektonischen Eyecatcher von Daniel Libeskind am Kö-Bogen. Das pompöse Fashion-Haus feierte am ersten Septemberwochenende 2023 zehnjähriges Bestehen. Mit Events, Gruppendiskussionen und Catwalk-Shows zelebriert der Moderiese seinen zehnten Geburtstag im Herzen der Düsseldorfer-City am Ende der angesagten Königsallee. Das Who is Who der Fashion-Szene darf dabei natürlich nicht fehlen – genauso wenig wie Influencer und wichtige Unternehmer der Textilindustrie waren unter den 20.000 Gästen.

Die auf dem Wasser inszenierten Fashion Shows bildeten das Herzstück der  Veranstaltung. Dabei wurden die neuesten Herbst-/Winterkollektionen namhafter Premium- und Luxuslabels präsentiert. Zudem konnten Shopping-Freunde bis 22 Uhr nach Herzenslust bummeln. Tonight News hat die besten Fotos des Jubiläumswochenendes für euch zusammengestellt.

>> Shoppen in Düsseldorf: Die beliebtesten Boutiquen abseits der Kö <<