Foto: Instagram / veronicaferres
Foto: Instagram / veronicaferres

Seit 2001 ist Veronica Ferres Mama. Anlässlich des 18. Geburtstags sowie des Schulabschlusses ihrer Tochter Lilly Krug hat sie bei Instagram nun zum ersten Mal ein gemeinsames Foto gepostet.

„Happy Graduation & Happy 18th Birthday! Ich bin unglaublich stolz auf dich“, schreibt die 54-Jährige dazu. Und ihre Abonnenten sond verzaubert von Lilly.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Graduation & Happy 18th Birthday! Ich bin unglaublich stolz auf dich #proudofyou #youareamazing #graduation #sweet18

Ein Beitrag geteilt von Veronica Ferres (@veronicaferres) am

„Bisher hast du keine Fotos von Lilly gepostet, oder?“, fragt eine Userin. „Sie ist ganz bezaubernd. Happy Birthday“. Eine andere merkt an: „So eine Bildhübsche! Ganz die Mama.“

Lilly selbst ist natürlich auch stolz und postete ein Foto in Abschlussrobe und Hut und kommentiert mit „we made it“. Wie bildhübsch die 18-Jährige ist, ist auf ihrem Instagram-Kanal zu bewundern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

less worries more smiles

Ein Beitrag geteilt von Lilly Krug (@lillykrug) am

Lilly Krug ist das gemeinsame Kind von Veronica Ferres und Martin Krug, von dem die Schauspielerin sich 2010 scheiden ließ. Seit 2009 ist Ferres mit dem aus „Die Höhle der Löwen“ bekannten Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer liiert.