1 Jahr „Good Old Times Ü30“ in der Nachtresidenz Düsseldorf am Samstag, 2. Dezember 2023

Wer bereits über ein Jahr die "Good Old Times Ü30" feiert, der ist jetzt mindestens 31: In der Nachtresidenz knallten dementsprechend die Korken. Wir zeigen die Fotos einer famosen Party.

Endlich war es wieder soweit: Nach mehreren Wochen Auskatern gingen die Nachtschwärmer wieder in der Resi steil, um zu besten Old-School-Tracks den Kuppelsaal zu rocken. Diesmal gab es sogar noch einen guten Grund mehr im Takt der Musik auf und ab zu bouncen:  Die „Ü30 Good Old Times“ feierte einjähriges Bestehen. In der oben verlinkten Galerie zeigen wir euch, wie ausgelassen das gefeiert wurde.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<