Partyfotos aus Düsseldorf: So war die „POAS“ in der Boston Bar am 20. Juni!

Als klassische Sports Bar blickt die Boston Bar auf eine spannende Zeit in Düsseldorf: Am Donnerstag ging es hier nochmal zur Studentenparty "POAS" auf den Dancefloor, ab Freitag dürfte dann die EM im Vordergrund stehen. Wir zeigen die Bilder.

Die „POAS“ steht für „Party of Applied Science“ und liefert Düsseldorfer Studenten wöchentlich einen guten Grund mehr, am Donnerstag etwas länger wachzubleiben. Auch hier wurde bereits eifrig über die EM in Düsseldorf orakelt. Wie weit wird Deutschland kommen? Welche Spiele sollte man auf keinen Fall verpassen?

Unser Fotograf hat sich unter das Volk gemischt und jede Menge Schnappschüsse für euch festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link. Noch auf der Suche nach weiteren Events? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen.