Lakritz-Boutique in Düsseldorf: Fotos vom ersten eigenen Lakritz-Süßwarenladen der Stadt

Neuer Snack gefällig? Wir hätten da eine Idee für euch – den ersten eigenen Süßwarenladen für Lakritz findet ihr in Flingern. Wir waren für euch vor Ort und zeigen Fotos von der Lakritz-Boutique.

Eine Boutique in Düsseldorf ist nicht schwer zu finden. Aber eine Lakritz-Boutique ist definitiv etwas Besonderes. In Flingern gibt es den ersten eigenen Süßwarenladen für Lakritz. Dort findet ihr aber nicht einfach nur Lakritz, sondern Lakritz in den verrücktesten Variationen. Oder habt ihr schonmal von Lakritz mit der schärfsten Chili der Welt probiert? Überzeugt euch selbst!

Die Lakritz-Boutique findet ihr an der Dorotheenstraße 14 in Düsseldorf Flingern. Geöffnet hat das Geschäft montags bis freitags von 10 bis 18.30 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr.