Kult-DJ Theo Fitsos im Stickum-Saal im Uerige: die besten Fotos vom Ostersamstag, 8. April

Wenn die Masse im Stickum-Saal im Uerige bebt, ist klar: Kult-DJ Theo Fitsos ist in da House! An Ostersamstag war es mal wieder soweit – alle Fotos von der Ostersause in der legendären Altstadt-Location gibt es hier.

An Ostersamstag sorgt DJ Theo Fitsos wieder mal für einen einmaligen Abend, fantastische Stimmung und jede Menge glückliche Partygäste. Im Stickum-Saal im Uerige ging die Menge steil, während unser Fotograf die schönsten Momente für euch festgehalten hat. Wer kann noch nicht genug kriegen? Den Abend als Galerie zusammengefasst findet ihr hier für euch zum durchklicken. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<