Karneval Düsseldorf 2023: Die besten Kostüme – alle Fotos von Altweiber bis Rosenmontag

Düsseldorf im Bann der Jecken, Narren und Möhnen: Von Altweiber bis Rosenmontag zeigen sich in der Altstadt und auf der Kö unzählige kreative und bunte Kostüme. Wir lassen es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen, die besten Verkleidungen in einer eigenen Bilderstrecke zu prämieren.

Düsseldorf Helau! Bei einem so bunten Fest wie dem Düsseldorfer Karneval schaut man doch gerne zweimal hin: von gefährlich sexy bis gefährlich unsexy (und damit lustig) reichen die Kostümierungen in diesem Jahr wieder. Besonders im Trend: Astronauten – und natürlich zahlreiche Klassiker wie Piraten und Polizisten. In unserer Bilderstrecke fassen wir alle Kostüm-Highlights zusammen, die uns im Düsseldorfer Karneval von Altweiber bis Rosenmontag vor die Linse gesprungen sind.

Die kompletten Galerien zu den einzelnen Tagen und Partys findet ihr hier:

Karneval in Düsseldorf: So wurde zu Altweiber gefeiert

Karneval in Düsseldorf 2023: Fotos der Karnevalstage bis Rosenmontag

Mehr Infos, News und Fotos vom Düsseldorfer Karneval findet ihr hier.

>> Karneval 2023 in Düsseldorf: Veranstaltungs-Übersicht mit allen Terminen <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<