„Freche Mädchen Ball“ im Schlösser Quartier am Samstag, 18. Februar: die besten Fotos

Als Antwort auf den "Böse Buben Ball" gehört der "Freche Mädchen Ball" im Schlösser Quartier mittlerweile fest zum Karnevalsprogramm in Düsseldorf. Am Samstag konnte die populäre Party nach zwei Jahren Pause endlich wieder stattfinden. Wir waren dabei und liefern die Bilder der Nacht.

Vorsicht, der Henkel-Saal hebt ab: Beim „Freche Mädchen Ball“ ging es am Samstag heiß her. Das beliebte Karnevalsformat startete pünktlich um 20:11 Uhr in eine lange Nacht, vollgepackt mit den passenden Karnevals Classics, Evergreens und aktuellen Tracks aus den Charts. Wer da nicht das Tanzbein schwang, war innerlich tot. Mit dabei: unser Fotograf.

Mehr Infos, News und Fotos vom Düsseldorfer Karneval findet ihr hier.

>> Karneval 2023 in Düsseldorf: Veranstaltungs-Übersicht mit allen Terminen <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<