HôtelHôtel in der Düsseldorfer Altstadt: So wurde am Samstag gefeiert!

Am Samstag, dem 15. Juni 2024, war im neuen Hotspot in der Düsseldorfer Altstadt wieder einiges los: Wir zeigen euch die schönsten Fotos aus dem HôtelHôtel.

Es gibt viele Gründe, warum sich das HôtelHôtel in der Düsseldorfer Altstadt immer mehr etabliert: Neben der exzellenten Weinauswahl (pro Glas ab 6 Euro) locken exquisite Aperitifs und eine einzigartige Stimmung in die neue Location auf der Andreasstraße 13, welche längst nicht nur die üblichen Clubbing-Gäste begeistert. Unser Fotograf bringt euch den Samstagabend am 8. Juni näher.

Weiterlesen: „HôtelHôtel“ in der Düsseldorfer Altstadt – das erwartet euch in der Apéro-Bar!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link. Noch auf der Suche nach weiteren Events? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen.