Fett Weinbar am Donnerstag, 4. Juli 2024: So wurde gefeiert – die besten Fotos

"Stößchen!" – auf das nahe Wochenende, auf die Sommerferien, auf dass Deutschland gegen Spanien gewinnen kann! In der Fett Weinbar gab es am Donnerstag wieder einiges zu bereden und zu feiern. Wir zeigen die Bilder der Nacht.

Party-Time in der angesagtesten Weinbar der Düsseldorfer Altstadt am Donnerstag: Zur gemütlichen Afterwork schauten wieder zahlreiche Nachtschwärmer vorbei, um genüsslich am kühlen Wein zu nippen, der passenden Musik zu lauschen und sich ganz der Stimmung hinzugeben. Unser Fotograf hat die Schnappschüsse der Nacht für euch mitgebracht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link. Noch auf der Suche nach weiteren Events? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen.