Boston Bar am Samstag – die Fotos der Nacht

Wie gewohnt versammelten sich auch am 18. September die Düsseldorfer Nachtschwärmer inmitten der Boston Bar, um bei bester Musik und kühlen Drinks bis tief in die Nacht zu feiern. Hätte uns jemand gesagt, dass dieser Abend so bombastisch ablaufen würde: Wir wären eher gekommen!
Foto: Tonight.de/J.Sammer

Die Boston Bar ist mittlerweile zu DEM neuen Kult-Treffpunkt für viele Party-Professoren, Sektlaune-Seelenklempner und anerkannte Flirt-Flottacher geworden: Kein Wunder also, dass es an diesem Samstagabend wieder besonders hoch her ging. Im Takt der Musik und klirrenden Gläser feierten die Düsseldorfer sich selbst, das Wochenende, das Leben und die Liebe. Wir haben die schönsten Momente festgehalten:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus der Boston Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<