Die bestbezahlten Fußballer bei der Weltmeisterschaft in Katar 2022

Die Top Ten der bestbezahlten Fußballer der Welt wurde veröffentlicht. Wer an der Spitze steht? Wir verraten es euch in unserer Galerie.
Lionel Messi Paris
Foto: AP Photo/Francois Mori
Foto: AP Photo/Francois Mori

Das „Forbes“-Magazin hat die bestbezahlten Fußballer in der Spielzeit 2022/23 veröffentlicht. Natürlich sind alle Superstars vertreten, doch es gibt auch die eine oder andere Überraschung. Wer thront über allen anderen und wer muss noch etwas zulegen, um ganz nach oben zu kommen? Wir zeigen es euch in unserer Galerie!

Bei der Weltmeisterschaft in Katar wollen die Spieler ihren Marktwert noch weiter erhöhen und die wohl wichtigste Trophäe ihrer Sammlung hinzufügen: den Weltmeister-Titel. Im Januar geht es dann nach einer Winterpause über den Jahreswechsel mit dem Klubfußball weiter.

Und wer etwas über die schönsten Fußballer der Welt wissen möchte, kann sich hier ein Bild machen.