Die Weihnachts-Wunderwelt im Schloss Benrath 2023: Alle Fotos

Die weltberühmte Weihnachts-Wunderwelt verzaubert derzeit das Schloss Benrath in eine märchenhafte Winterlandschaft. Wer sich schon vor seinem Besuch einen Eindruck verschaffen möchte, findet in unserer Bildergalerie die schönsten Schnappschüsse des Events.

Diesen Winter freut sich Düsseldorf auf ein ganz besonderes Event: Zum ersten Mal öffnet das Schloss Benrath seine Pforten für die Weihnachts-Wunderwelt und bringt das gesamte Schlossgelände in einem Meer aus Lichtern erstrahlen.

Wer noch vor seinem Besuch des Events ein wenig träumen möchte, kann in unserer Bildergalerie einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Viel Spaß beim Stöbern!

Alle Infos zur Weihnachts-Wunderwelt 2023 im Schloss Benrath haben wir hier für euch zusammengefasst.