Wear Wolf feiert Store-Opening in Oberkassel – die Fotos des Eröffnungs-Events

Wear Wolf hat endlich auch einen Store – in Düsseldorf-Oberkassel. Am Samstag wurde das Opening gefeiert. Wir haben die Fotos!

Den Online-Shop gibt es schon länger, doch jetzt hat Wear Wolf endlich auch einen Store in Düsseldorf-Oberkassel. Gemeinsam mit zahlreichen geladenen Gästen feierten die Inhaber Stefania Viola und
James Greene am Samstag das Opening in Düsseldorf-Oberkassel. Unser Fotograf war vor Ort:

Am Montag (25. April) öffnet Wear Wolf auf der Markgrafenstraße 1 dann zum ersten Mal offiziell die Türen. Wear Wolf ist damit die neueste Adresse für Designermode in Düsseldorf. Ihr findet dort alles von Balenciaga über Christian Louboutin bis hin zu Dior, Gucci, Prada und Co.

Weitere Event- und Party-Fotos aus Düsseldorf gibt es hinter diesem Link.