„Snapback“ in der Nachtresidenz Düsseldorf am Freitag, 2. Februar – alle Fotos

Düsseldorfer Nachtschwärmer auf Partywolke Sieben: Im Club der Nachtresidenz Düsseldorf wurde am Freitag zum "Bewegungsapparat", im Kuppelsaal zu "Snapback", mit Vollgas durch die Nacht gefeiert. Wir zeigen die Bilder.

Der Höhepunkt der Woche in der Nachtresidenz Düsseldorf: Die Partyreihen „Bewegungsapparat“ und „Snapback“ hatten eingeladen – und die Partypeople ließen nicht lange auf sich warten. Wie am Freitag vor Ort gefeiert wurde, zwischen Konfetti-Regen, Lasershow und prallen Beats, zeigen euch die Fotos in der oben verlinkten Galerie. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<