Sir Walter am Freitag, 28. April: Perfekter Start ins Wochenende – alle Fotos

Hisst die Partyflaggen, langes Wochenende voraus! Im Sir Walter ging der lange Abend dementsprechend schon perfekt aufgelegt los – und wollte einfach nicht enden. Unser Fotograf hat die schönsten Momente für euch festgehalten.

Was für ein Start ins Wochenende: Im Sir Walter kamen wieder die Schönen, Schaulustigen und scharfsinnigen Scheinwerfer-Schelme zusammen, um bis tief in die Nacht zu feiern. Wir fassen die famose Atmosphäre für euch passend in unserer Bildergalerie zusammen – viel Spaß beim Durchklicken!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<